jasper

jasperWir hatten bereits vor einiger Zeit von Project Glass berichtet, ein brandneues Projekt von Google, welches die Zukunft zeigt und diese ist bereits jetzt im Einsatz. So besitzen einige Google-Mitglieder das Brillensystem schon jetzt, wozu natürlich vor allem die leitenden Angestellten gehören. Mir Glass lassen sich nicht nur Dinge direkt vor das Auge projizieren, sondern man kann auch Fotos mit der integrierten Kamera schießen.

Das obige Foto ist damit entstanden, welches direkt wieder Lust auf mehr macht, zudem scheint die Qualitaet der Kamera auch ganz in Ordnung zu sein. Damit könnte man auch eine ganz neue Ära von Instagram-Fotos einleiten, natuerlich nicht! :D Auf jeden Fall eine extrem coole Geschichte, wie ich finde, ihr sicherlich auch?

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.