Folge uns

Android

Weiteres Video von HTC Sense 6, diesmal auf dem One (2013)

Veröffentlicht

am

Bildschirmfoto 2014-03-16 um 13.53.40

Erst am Wochenende gab es ein erstes ausführliches Video vom neuen HTC Sense 6, welches uns einen Einblick auf die überarbeitete Oberfläche geben konnte. Jetzt gibt es ein weiteres Video, welches noch mehr Einblicke gibt.

Unter anderem wird Zoe erweitert. In der neuen Version lassen sich dann wohl auch Inhalte mehrere Nutzer mixen, was ganz nützlich ist, wenn man mit anderen Leuten beispielsweise im Urlaub war.

Wie schon im anderen Artikel erwähnt, glaube ich fest an ein Update mit HTC Sense 6 für die One-Serie des letzten Jahres. Wie lang dieses aber auf sich warten lässt, kann man derzeit nur schwer sagen.

Sense 6 wird zusammen mit dem neuen HTC One heute in einer Woche offizielle enthüllt.

[youtube E3B0WbRqgd8] [asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via PhoneArena)

2 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

2 Comments

  1. G-Dog

    18. März 2014 at 09:55

    Am Ende sieht man schön die scheiß Ultra Pixel Camera wie sie mal wieder rötlich lila das Bild verfärbt. Das bekommt htc nie in den Griff.

    • Pino

      18. März 2014 at 10:10

      da wird vermutlich eine hand davorgehalten. das problem mit in der mitte zu einem rotsstich neigenden bildern ist weit verbreitet und hat wohl nichts mit ultrapixeln zu tun. hatte das sogar schon bei Nokia lumias gesehen.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt