Bildschirmfoto 2014-03-16 um 13.53.40

Erst am Wochenende gab es ein erstes ausführliches Video vom neuen HTC Sense 6, welches uns einen Einblick auf die überarbeitete Oberfläche geben konnte. Jetzt gibt es ein weiteres Video, welches noch mehr Einblicke gibt.

Unter anderem wird Zoe erweitert. In der neuen Version lassen sich dann wohl auch Inhalte mehrere Nutzer mixen, was ganz nützlich ist, wenn man mit anderen Leuten beispielsweise im Urlaub war.

Wie schon im anderen Artikel erwähnt, glaube ich fest an ein Update mit HTC Sense 6 für die One-Serie des letzten Jahres. Wie lang dieses aber auf sich warten lässt, kann man derzeit nur schwer sagen.

Sense 6 wird zusammen mit dem neuen HTC One heute in einer Woche offizielle enthüllt.

[youtube E3B0WbRqgd8] [asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via PhoneArena)

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Folge uns auf Google News, Facebook oder Twitter. Außerdem kannst du dich in unserem Telegram-Kanal mit anderen Lesern austauschen.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.