WhatsApp (Beta) jetzt wieder mit alter Status-Funktion

WhatsApp Logo

WhatsApp

WhatsApp hat auf die Kritik vieler Nutzer reagiert, der alte Status ist nun wieder integriert. Erst vor wenigen Wochen hatte WhatsApp eine Snapchat-ähnliche Funktion erhalten, welche ganz groß mit dem Namen WhatsApp Status eingeführt wurde. Der klassische Status in Form einer Textnachricht, die jeder für sein Profil hinterlegen konnte, wurde kurzerhand komplett aus dem Weg geräumt.

Da schäumte es in den Mündern vieler WhatsApp-Hooligans auf. Grund genug für den Konzern den alten Status doch wieder zu integrieren, nun mit der aktuellsten Beta-App bereits geschehen. Genannt wird die Funktion jetzt einfach Info anstatt Status, die Funktionsweise scheint aber unverändert. Die neue Status-Funktion bleibt selbstredend integriert.

Ihr erhaltet die WhatsApp Beta (2.17.95 oder neuer) entweder direkt über den Play Store, über den APKMirror oder auch über die WhatsApp-Website. Die neue alte Funktion sollte sofort für euch bereitstehen, einfach mal in den Einstellungen das eigene Profil öffnen. UPDATE: Einige Nutzer berichten, die Funktion ist trotzdem noch nicht wieder da. Habt also ein wenig Geduld.

[via whatsappen.nl]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!