WhatsApp für Android Wear zeigt jetzt auch empfangene Bilder an

Bildschirmfoto 2014-09-11 um 16.12.03

Die neuste Version von WhatsApp 2.11.378 hat erneut Verbesserungen für die Android Wear-Unterstützung bekommen. Jetzt kann man nämlich auch Bilder anzeigen, welche via WhatsApp durch aktive Chats reinkommen. Während normalerweise bei Gesprächen das Profilbild des jeweiligen Kontaktes als Hintergrundbild eingestellt wird, gibt es bei einem empfangenen Bild den Wechsel auf das jeweilige. Scrollt man eine Karte weiter, wird das empfangene Bild komplett angezeigt, ganz ohne Nachricht davor. Noch scheint die Funktion aber verbuggt zu sein und bei mehreren neuen Nachrichten nicht richtig klarzukommen.

Die aktuellste Version sollte es bereits seit einigen Tagen bei Google Play als Download geben, zumindest bin ich darüber auf dem aktuellsten Stand. Fehlt mir persönlich nur die passende Android Wear-Smartwatch.

(via Andwear)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!