Die neuste Version von WhatsApp 2.11.378 hat erneut Verbesserungen für die Android Wear-Unterstützung bekommen. Jetzt kann man nämlich auch Bilder anzeigen, welche via WhatsApp durch aktive Chats reinkommen. Während normalerweise bei Gesprächen das Profilbild des jeweiligen Kontaktes als Hintergrundbild eingestellt wird, gibt es bei einem empfangenen Bild den Wechsel auf das jeweilige. Scrollt man eine […]

Die neuste Version von WhatsApp 2.11.378 hat erneut Verbesserungen für die Android Wear-Unterstützung bekommen. Jetzt kann man nämlich auch Bilder anzeigen, welche via WhatsApp durch aktive Chats reinkommen. Während normalerweise bei Gesprächen das Profilbild des jeweiligen Kontaktes als Hintergrundbild eingestellt wird, gibt es bei einem empfangenen Bild den Wechsel auf das jeweilige. Scrollt man eine Karte weiter, wird das empfangene Bild komplett angezeigt, ganz ohne Nachricht davor. Noch scheint die Funktion aber verbuggt zu sein und bei mehreren neuen Nachrichten nicht richtig klarzukommen.

Die aktuellste Version sollte es bereits seit einigen Tagen bei Google Play als Download geben, zumindest bin ich darüber auf dem aktuellsten Stand. Fehlt mir persönlich nur die passende Android Wear-Smartwatch.

(via Andwear)

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.