WhatsApp: Gruppen-Anrufe werden derzeit getestet

WhatsApp Header

Für WhatsApp steht noch die ein oder andere Neuerung an, Gruppen-Anrufe werden aktuell getestet. Derzeit kann man in WhatsApp nur mit einzelnen Kontakten telefonieren, doch in naher Zukunft könnten auch Anrufe in Gruppen möglich werden. Diese Funktion wird laut WABetaInfo derzeit getestet, ein Release wird allerdings nicht vor dem kommenden Jahr erwartet. Derzeit kann man uns noch nicht einmal Screenshots liefern, was ja sonst oft genug der Fall ist.

Viele Funktionen, die lange getestet werden

WhatsApp testet intern immer zahlreiche Funktionen, doch die Bereitstellung dauert immer eine Weile oder wird erst gar nicht vollzogen. Weitere Neuerungen sind etwa Sticker für Chats, das Widerrufen von Nachrichten oder auch das neue Business-Modell für den Kontakt zwischen Unternehmen und Kunden. WhatsApp und Co wollen sowie müssen wachsen, dürfen aber natürlich den Nutzer auch nicht überfrachten oder gar die eigene Grundkompetenz vernachlässigen.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!