Die Welt steht gerade still und alles dreht sich um das neue Galaxy S4, doch es gibt auch noch ein paar andere News heute. Unter anderem gibt es eine neue WhatsApp-Version im Holo-Design, welche jetzt so endlich auch im Google Play Store verfügbar ist. Wer also keine Lust auf die Testversion hat, kann sich endlich das neue WhatsApp auch ganz normal und wie gewohnt als finale Version im modernen Look über den gewohnten Weg besorgen.

Des Weiteren gab es noch zahlreiches Bugfixes und auch diese Version kann man jetzt alternativ um 3 bis 5 Jahre verlängern.

WhatsApp im Holo-Look macht auf jeden Fall gleich wieder mehr Spaß, da fühlt man sich bei der Nutzung doch spürbar wohler, zumindest geht es mir so. Sieht doch gut aus, oder?

(Danke Manuel!)

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.