Folge uns

Android

WhatsApp jetzt mit Holo-Design auch im Play Store

Veröffentlicht

am

Die Welt steht gerade still und alles dreht sich um das neue Galaxy S4, doch es gibt auch noch ein paar andere News heute. Unter anderem gibt es eine neue WhatsApp-Version im Holo-Design, welche jetzt so endlich auch im Google Play Store verfügbar ist. Wer also keine Lust auf die Testversion hat, kann sich endlich das neue WhatsApp auch ganz normal und wie gewohnt als finale Version im modernen Look über den gewohnten Weg besorgen.

Des Weiteren gab es noch zahlreiches Bugfixes und auch diese Version kann man jetzt alternativ um 3 bis 5 Jahre verlängern.

WhatsApp im Holo-Look macht auf jeden Fall gleich wieder mehr Spaß, da fühlt man sich bei der Nutzung doch spürbar wohler, zumindest geht es mir so. Sieht doch gut aus, oder?

(Danke Manuel!)

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

1 Kommentar

  1. sir_kan

    15. März 2013 at 10:36

    Ja, sieht auf alle Fälle besser aus. Hatte mir die Beta schon runtergeladen und begeistert es allen Kumpels auch empfohlen. Finde auch gut, dass die Smileys jetzt unten sind

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt