WhatsApp soll noch etwas mehr wie Instagram sein

WhatsApp Hero

Ich nutze gerne die Stories-Funktion von WhatsApp, doch mir fehlen hier leider viele der Möglichkeiten, die etwa Instagram auf diesem Gebiet bietet. Frühzeitig konnte entdeckt werden, dass es diverse Pläne gibt, das Angebot für den WhatsApp Status demnächst zu erweitern.

Zunächst sei ein neuer Texteditor geplant, der etwa die Auswahl an Schriftarten optimiert, die Platzierung von Text erleichtert, die optische Ausgestaltung verwendeter Texte umfangreicher gestaltet und es wird schlussendlich einige neue Schriftarten geben.

WhatsApp-Status-Text-Leak

Noch kann man auch bei Wabetainfo nicht sagen, wann die entdeckten Neuerungen tatsächlich für alle Anwender verfügbar sein werden, da brauchen wir sicherlich noch etwas Geduld.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!