[youtube 8UjcqCx1Bvg]

Noch in diesem Jahr geht wohl eines der coolsten Gadgets an den Markt, Google Glass. Diese smarte Brille zaubert euch die wichtigsten Infos direkt vor das Auge, ohne dass man dafür auch nur eine Handbewegung machen muss. Google Glass wird definitiv unser digitales Leben weiter vereinfachen und intuitiver gestalten, davon bin ich auch fest von überzeugt. Doch es gibt da theoretisch noch andere Anwendungsgebiete, als die, die uns Google auf der offiziellen Webseite zu Google Glass zeigt. Auch für uns Männer könnte Google Glass eine große Hilfe sein, beispielsweise wenn man eine Frau datet.

Auf Reddit bin ich über das über dem Text eingebundene Video gestoßen, welches die Zukunft für uns Männer zeigen könnte.

Für welche Anwendungsgebiete könntet ihr euch Google Glass noch als nützliches Tool vorstellen?

Werbung

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Avatar photo

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.