Wie wir in Zukunft unsere Pizza im Restaurant bestellen (Video)

Noch bestellt man im Restaurant meist klassisch, denn die Bedienung kommt mit den Speisekarten an den Tisch und der Gast wählt daraus seine Speisen. Doch bei Restaurants wie Pizza Hut kann das in Zukunft anders aussehen, da kann die reale Speisekarte nämlich relativ einfach ersetzt werden.

Die meisten Pizzalieferdienste bieten im Internet bereits die selbstständige Zusammenstellung der Pizza durch den Kunden an. Man muss also keine vorgegebenen Pizzen nehmen, sondern kann sich selbst die Pizza nach Wahl basteln. So könnte das früher oder später auch direkt im Restaurant möglich sein, direkt im Tisch integriert. Wie ein Konzept von Pizza Hut zeigt, wäre die Bestellung und Bezahlung eigentlich auch jetzt schon möglich.

Doch wir selbst haben von derartigen Neuerungen auch Nachteile, denn dadurch würde man erneut Personal einsparen können. Eigentlich braucht es dann nur noch eine Kraft, die ab und zu reinigt bzw. die Speisen und Getränke an den Tisch bringt.

[youtube xvT0MCugb58]

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via Google+)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!