Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

Wikipedia: Offizielle App jetzt im Android Market

Wikipedia App

Wikipedia App

Gestern hatte noch die amerikanische Seite von Wikipedia aus Protest gegen die SOPA abgeschaltet, heute gibt es dann gleich mal eine positive Nachricht, denn Wikipedia hat die eigene offizielle App jetzt in den Android Market gepackt. Die offizielle App bietet eigentlich alles, was auch die Webseite von Wikipedia bietet und kommt daher ohne große Überraschungen daher. Besondere Funktionen sind die Möglichkeit auch Artikel abzuspeichern, um sie später offline lesen zu können, zudem lassen sich Artikel auch mit der in Android integrierten Teilen-Funktion weiterleiten.

Alles in allem ein nettes Angebot aber eben nichts Besonderes. Die App Wikipedia Mobil könnt ihr jetzt kostenlos aus dem Android Market herunterladen. [via]

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]