Folge uns

Android

Wikipedia: Offizielle App jetzt im Android Market

Veröffentlicht

am

Wikipedia App

Wikipedia App

Gestern hatte noch die amerikanische Seite von Wikipedia aus Protest gegen die SOPA abgeschaltet, heute gibt es dann gleich mal eine positive Nachricht, denn Wikipedia hat die eigene offizielle App jetzt in den Android Market gepackt. Die offizielle App bietet eigentlich alles, was auch die Webseite von Wikipedia bietet und kommt daher ohne große Überraschungen daher. Besondere Funktionen sind die Möglichkeit auch Artikel abzuspeichern, um sie später offline lesen zu können, zudem lassen sich Artikel auch mit der in Android integrierten Teilen-Funktion weiterleiten.

Alles in allem ein nettes Angebot aber eben nichts Besonderes. Die App Wikipedia Mobil könnt ihr jetzt kostenlos aus dem Android Market herunterladen. [via] [asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

3 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

3 Comments

  1. marco

    19. Januar 2012 at 11:40

    Hatte mich schon sehr an die Wapedia App gewöhnt, aber da schau ich doch gerne mal rein! Danke für den Hinweis!!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt