Wo ist mein Wasser-Special „Wo ist mein Liebling?“ für Android verfügbar

Wie ich öfter in den letzten Tagen gelesen habe, ist wohl am Donnerstag der Tag der Liebenden, denn dann ist Valentinstag. Ja, liebe Männer, habt ihr wohl vergessen? Jetzt habt ihr ja noch genügend Zeit für ein Geschenk oder eine tolle Idee, wobei diese Erinnerung nicht der Grund für diesen Artikel war. Denn es gibt zu diesem besonderen Tag natürlich wieder ein paar passende Spiele, denn unter anderem hat „Where’s my Holiday?“ ein Update auf „Where’s my Valentine?“ oder besser gesagt „Wo ist mein Liebling?“ bekommen.

Wie man selbst schreibt, bringt dieses Update 12 exklusive und liebevoll gestaltete Level mit, in welchen ihr mit Swampy und Perry eurem Spaß freien Lauf lassen könnt.

So, bevor ich jetzt noch groß um den heißen Brei rede, solltet ihr euch in den Google Play Store begeben und euch das Spiel laden.

[asa]B00ADLCC9I[/asa]

(via Android Police)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!