Unser Wochenrückblick im Video (KW25 2014)

Kollege Charles hat mich mit einem neuen Video auf die Idee gebracht, auch selbst mal wieder vor die Kamera zu treten. Wir wollen jetzt wieder einen Wochenrückblick einführen, in welchem in ein paar Minuten die wichtigsten Themen der jeweiligen Woche behandeln werden. Erstens macht mir das Spaß und zweitens ist das sicherlich ganz nett für die, die unter der Woche aufgrund von Arbeit, Familie usw. nicht mehr die Übersicht behalten können, was eigentlich in der Tech-Welt so los ist.

Das erste Video hat noch keinen perfekten Ton, womit ich mich dann aber in den nächsten Tagen beschäftigen werde. Zudem kommt vielleicht ein Format mit Charles zusammen, was dann jede Woche rausgehauen wird. Prinzipiell wollte ich so immer ungefähr die Top 10 der Woche behandeln, wobei es auch mal weniger aber eher selten mehr Storys sein werden. Folgend findet ihr das Video und alle jeweiligen Artikel.

[embedvideo id=“kkVTv1FA3Vw“ website=“youtube“]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!