World of Goo kostenlos im Amazon App-Shop

world-of-goo

world-of-goo

Ein noch relativer frischer Klassiker ist heute kostenlos erhältlich, dank des täglichen Angebots im Amazon App-Shop. Dort gibt es heute World of Goo für Android vollkommen kostenfrei zum Download, wofür ihr einfach nur den Amazon App-Shop benötigt, der natürlich mit einem Amazon-Account eingerichtet sein muss. Den Download des App-Shops findet ihr hier.

Wer World of Goo nicht kennt, sollte sich das Spiel definitiv anschauen. Das Physik-Rätsel-Spiel bietet nicht nur eine etwas andere Atmosphäre, sondern ist mit viel Liebe zum Detail gestaltet und der perfekte Zeitkiller für Feiertage, Urlaub und so weiter. Ansonsten gibt es das Spiel auch im Play Store für 3,99 Euro. (via)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!