X20 Plus: Vivo erklimmt überraschend Kamera-Benchmark

Samsung, Apple, Google, HTC… mit diesen Herstellern ist bei guten Kameras zu rechnen, doch nun zeigt sich im DxOMark mit Vivo auch ein Außenseiter in den Top 10. Vivo ist zwar ein riesiger Hersteller von Android-Smartphones, der in erster Linie in China beliebt ist und bei uns eher durch seine OnePlus-Smartphones bekannt, doch Vivo und ähnliche Marken fallen nur selten durch gute Smartphone-Kameras auf. Nun aber konnte das X20 Plus im Test überzeugen und landet ganz vorn.

Überzeugen kann das X20 Plus gleichermaßen bei Fotos und Videos, damit weiß das OnePlus-ähnliche Smartphone durchaus zu überraschen. Wie sich die Gesamtpunktzahl zusammensetzt, seht ihr dank der folgenden Daten. Im Vergleich zur besseren Konkurrenz ist das Vivo X20 Plus ganz allgemein gesehen etwas schwächer, hat aber keinen besonders auffallend negativen Faktor.

Vivo X20 Pus DxOMark
via DxOMark

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!