Xiaomi 13 und mehr: China-OEM zeigt Vision für 2023 auf MWC-Messe

Xiaomi 13 1

Xiaomi hat jetzt offiziell gemacht, dass es weitere neue Hardware zum Mobile World Congress 2023 in Barcelona gibt. Die einst sehr wichtige Messe hat heute nicht mehr viel Bedeutung für die großen Smartphone-OEMs. Doch Xiaomi hält am MWC fest und verspricht Ankündigungen.

Man möchte in Barcelona die Xiaomi-Vision für 2023 vorstellen und dabei bleibt man zunächst sehr wage. Dazu gehören die neusten Smartphones und IoT-Geräte. Bei den neuen Smartphones könnte es sich um die Xiaomi 13-Modelle drehen, aber auch die Redmi Note 12-Serie kommt noch.

Xiaomi hatte im Dezember ja einiges an neuer Hardware in China schon vorgestellt. Daher dürfte interessant sein, ob zum Beispiel auch die neuen Xiaomi-PCs nach Europa bzw. in den globalen Handel kommen.

Xiaomi 13 Pro – alle Infos zum neuen 2023er Flaggschiff

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!