Folge uns

News

Xiaomi: 70″ Redmi TV kommt noch im August

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Fernseh TV Header Sven Scheuermeier

Man möchte bei Xiaomi die Redmi-Serie weiter ausbauen, die mehr oder weniger eigenständige Marke wird auch einen Fernseher anbieten. Inzwischen hat das einer der höheren Mitarbeiter über das chinesische Netzwerk Weibo verraten. Dort kündigte er für den 29. August 2019 den ersten Redmi TV an. Es gab auch gleich noch die Info dazu, dass wir mit einer Bildschirmdiagonale von 70″ rechnen können.

Zwar mag die Nutzung linearer Fernsehprogramme abnehmen, doch TV-Geräte sind weiterhin gefragt. Gerade die Smartphone-Hersteller machen sich zuletzt allesamt bereit für eigene Fernseher. Es gibt von Honor einen ersten Fernseher, auch Huawei plant noch ein eigenes Gerät, OnePlus wird bald seinen TV vorstellen und Redmi ganz offensichtlich auch. Man kann hierbei auf das Know-How von Xiaomi zurückgreifen.

Für uns stellt sich bislang nur die Frage, welche Hersteller ihre TV-Geräte auch nach Europa bringen werden. Zumindest die eigenen Smartphones bieten alle genannten Marken hier bei uns an, irgendwann sicherlich auch die TV-Geräte.

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebte Beiträge