Xiaomi hat der Kamera des Mi Mix 3 ein paar Verbesserungen geschenkt, die per Systemupdate auch auf den älteren Geräten landen sollenGemeint sind damit die Flaggschiff-Smartphones, die nicht viel älter sind und im Grunde auch sehr ähnlich ausgestattet. Ein Update mit diversen Kamera-Neuerungen können Besitzer der Geräte Mi Mix 2S und Mi 8 erwarten.

Möglich wird das in erster Linie deshalb, weil die Kamera-Hardware des Mi Mix 3 zu den etwas älteren Geräten ziemlich gleich ist. Nicht nur das einfache Mi 8 soll profitieren, auch weitere Geräte dieser Serie. Allerdings gibt es jetzt noch kein nennbares Datum, wann mit den Kamera-Updates zu rechnen ist.

Erst vor wenigen Tagen wurde das Mi Mix 3 vorgestellt, im DxOMark konnte es dank der Software-Optimierungen vor dem Mi 8 landen.

Xiaomi Mi Mix 3: Slider-Handy offiziell vorgestellt

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.