Xiaomi: Kamera-Neuerungen vom Mi Mix 3 für Mi 8 und Mix 2S versprochen

Xiaomi hat der Kamera des Mi Mix 3 ein paar Verbesserungen geschenkt, die per Systemupdate auch auf den älteren Geräten landen sollenGemeint sind damit die Flaggschiff-Smartphones, die nicht viel älter sind und im Grunde auch sehr ähnlich ausgestattet. Ein Update mit diversen Kamera-Neuerungen können Besitzer der Geräte Mi Mix 2S und Mi 8 erwarten.

Möglich wird das in erster Linie deshalb, weil die Kamera-Hardware des Mi Mix 3 zu den etwas älteren Geräten ziemlich gleich ist. Nicht nur das einfache Mi 8 soll profitieren, auch weitere Geräte dieser Serie. Allerdings gibt es jetzt noch kein nennbares Datum, wann mit den Kamera-Updates zu rechnen ist.

Erst vor wenigen Tagen wurde das Mi Mix 3 vorgestellt, im DxOMark konnte es dank der Software-Optimierungen vor dem Mi 8 landen.

Xiaomi Mi Mix 3: Slider-Handy offiziell vorgestellt

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!