Xiaomi kündigt MIUI 15 an, aber macht noch ein Geheimnis draus

MIUI-15-Hero

Samsung bringt One UI 6, Google das neue Android 14 und Xiaomi bald die MIUI 15.

Noch dieses Jahr kommt ein großes MIUI-Update mit Version 15, das bei den Flaggschiff-Smartphones von Xiaomi möglicherweise direkt auf Android 14 basiert. Ist aber nur eine Theorie, denn das ist aktuell nicht bestätigt. Jedenfalls kommt MIUI 15 bald, nun gab es einen erste Ankündigung von Xiaomi.

Xiaomi wird die K60-Serie mit MIUI 15 an den Start bringen, das wäre bei uns in Europa dann die 13T-Serie im Herbst. Die ersten Screenshots gibt es nun mit einem Teaser, aber Xiaomi hat noch keine Details oder Neuerungen verraten. Vielleicht fällt euch schon etwas auf?

Das ist der erste Teaser:

MIUI-15-Teaser

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

1 Kommentar zu „Xiaomi kündigt MIUI 15 an, aber macht noch ein Geheimnis draus“

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!