Folge uns

Android

Xiaomi Mi 8: Video soll transparente Rückseite zeigen

Veröffentlicht

am

Xiaomi beendet den Mai mit der Präsentation des Mi 8, nun soll ein kurzes Mini-Hands-on das Gerät vorab zeigen. Wobei ich ziemlich skeptisch bin, dennoch wollte ich euch diesen interessanten Look nicht vorenthalten. Wir sehen eine transparent gestaltete Rückseite, das hatte HTC zuletzt beim U11+ angeboten und das auch beim U12+ wieder tun. Es gibt einen Blick auf das Innere, des Weiteren sehen wir einen roten Power-Button und vorn das Notch-Display.

Zumindest die Größe der Notch würde mit den letzten Leaks übereinstimmen, Xiaomi braucht Platz für zusätzliche Sensoren für einen ordentlichen Gesichtsscanner. Ansonsten macht es die Videoqualität schwer, den Leak zu verifizieren. Einen Fingerabdrucksensor sucht ihr übrigens vergebens, der soll beim Mi 8 im Display integriert sein.

Wann kommt das Mi 8? Geplant ist der 31. Mai, hatte Xiaomi jetzt erst verkündet.

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt