Xiaomi plant das Mi 9 demnächst zu präsentieren, jetzt tauchen weitere Fotos auf. Definitiv sehen wir das Smartphone, welches bereits vor ein paar Tagen auf einem ersten Foto zu sehen war. Gesehen hatten wir damals nur die Rückseite, teilweise verdeckt durch Finger. Diesmal sehen wir die Rückseite komplett, samt Triple-Kamera links oben und Mi-Logo mittig […]

Xiaomi plant das Mi 9 demnächst zu präsentieren, jetzt tauchen weitere Fotos auf. Definitiv sehen wir das Smartphone, welches bereits vor ein paar Tagen auf einem ersten Foto zu sehen war. Gesehen hatten wir damals nur die Rückseite, teilweise verdeckt durch Finger. Diesmal sehen wir die Rückseite komplett, samt Triple-Kamera links oben und Mi-Logo mittig unten. Nur ob es das Mi 9 ist, das kann jetzt natürlich noch nicht 100 Prozent gesagt werden.

Schliche Rückseite mit dreifacher Hauptkamera

via /Leaks

Tropfen-Notch und sonst nicht viel

Von hinten kann das Mi 9 keine Decke vom Tisch ziehen und auch die Vorderseite haben wir ähnlich schon oft gesehen. Was uns aber auch nicht weiter verwundert, die letzten Mi-Highend-Smartphones hatte immer kein sonderlich eigenes Design zu bieten.

Update: Jetzt gibt es noch mehr Fotos, die auch in einer besseren Qualität vorhanden sind. Diesmal sehen wir das schwarze Modell. Zudem den recht dicken Displayrand.

Offizielles Plakat zeigt die Rückseite

via Weibo

Zumindest die Triple-Kamera wäre mit diesem Plakat bestätigt. Erneut wird das Event für den 20. Februar 2019 erwähnt, das Xiaomi Mi 9 soll ein paar Stunden vor dem Samsung Galaxy S10 präsentiert werden.

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.