Folge uns

Android

Xiaomi Mi 9 soll vom Designer des Mi 6 gestaltet werden

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Xiaomi bereitet derzeit das Mi 9 vor, das neue Flaggschiff-Smartphone soll ein Knaller werden. Man hat keine Lust darauf länger ein Underdog aus China zu sein, das zeigt auch die neuerliche Präsenz in Europa. Xiaomi baut seine Verfügbarkeit immer stärker aus, um international nach den Sternen zu greifen. Apple, Huawei und Samsung scheinen unantastbar, doch Xiaomi hat ein beträchtliches Wachstum zu verzeichnen.

Xiaomi plant einen Hammer

Nicht nur technisch soll das neue Mi 9 überzeugen, auch optisch will Xiaomi überzeugen können. Für das Design soll wieder die Person zuständig sein, die sich bereits um das Mi 6 vor zwei Jahren kümmerte. Das Mi 6 war für seine Zeit ein wirklich hübsches Smartphone, das auf den ersten Blick bereits wahnsinnig hochwertig wirkte. Heute ist es umso schwerer sich von der Konkurrenz abzusetzen, vielleicht ist Xiaomi erfolgreich.

Es gibt noch kein Datum für die Präsentation des Mi 9, den Vorgänger zeigte Xiaomi allerdings im Mai 2018. So langsam aber sicher kommen wir also in die heiße Phase mit den ersten handfesten Leaks, die noch auf sich warten lassen. (via)

Xiaomi Mi 9: Erstes Foto soll Rückseite zeigen – mit neuer Kamera

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebte Beiträge