Folge uns

Android

Xiaomi Mi Mix 3 in Europa erhältlich – der Preis ist wieder super!

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Xiaomi Mi Mix 3 Header

Zum Hammerpreis kommt das Mi Mix 3 von Xiaomi nach Europa. Es ist wieder der Tag gekommen, eines der neuen Geräte von Xiaomi wird auch in Europa verkauft. Italien und Spanien kündigen das Mi Mix 3 an, das als aktuelles Flaggschiff gilt. Aber deshalb muss der Preis kein hoher sein, wie Xiaomi Italien bereits bestätigt hat. In einem regionalen Flash-Sale wird das Gerät bereits für 499 Euro erhältlich sein, auch der normale Preis kann sich sehen lassen.

OnePlus bekommt die Flatter

Das ist kein Witz, für nur 549 Euro wird Xiaomi das neue Mi Mix 3 in Italien regulär verkaufen (via XDA). Dafür wird das Modell mit 6 GB RAM und 128 GB Festspeicher angeboten, für die meisten Nutzer ist das wohl eine ausreichende Kombination. Langsam aber sicher muss sich OnePlus warm anziehen.

Import wird nicht lange auf sich warten lassen

Verkaufen will Xiaomi das Gerät ab dem 9. Januar in Italien, deutsche Händler haben noch keine Geräte importiert. Leider hatte sich der angebliche Verkauf bei Amazon als Falschmeldung entpuppt. Auch ist nicht klar, wann der offizielle Deutschlandstart von Xiaomi vollzogen wird.

Xiaomi Mi Mix 3: Slider-Handy offiziell vorgestellt

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebte Beiträge