Xiaomi hat seine Mix-Serie vor wenigen Tagen erweitert, allerdings kein kaufbares Mi Mix 4 gezeigt, sondern nur einen Wrap-Display-Prototypen namens Mi Mix Alpha. Es machte sich ein wenig Enttäuschung breit, kam die Mix-Serie in den letzten Jahren doch besonders für ihre einzigartigen Besonderheiten gut an. Außerdem gab es immer Highend-Hardware unter der Haube für einen […]

Xiaomi hat seine Mix-Serie vor wenigen Tagen erweitert, allerdings kein kaufbares Mi Mix 4 gezeigt, sondern nur einen Wrap-Display-Prototypen namens Mi Mix Alpha. Es machte sich ein wenig Enttäuschung breit, kam die Mix-Serie in den letzten Jahren doch besonders für ihre einzigartigen Besonderheiten gut an. Außerdem gab es immer Highend-Hardware unter der Haube für einen fairen Preis. Aber nun tauchen Hinweise auf, dass ein Mi Mix 4 5G doch noch unterwegs ist.

Ein kaufbares Modell der Mix-Serie?

In der chinesischen Tmall wird gerade ein Smartphone namens Mix 4 5G beworben, noch ohne Preis und hinter einem Vorhang verhüllt. Eine entsprechende Überraschung vor dem Weihnachtsgeschäft? Das könnte jedenfalls zu Xiaomi gut passen. Bislang hat der Hersteller noch keine Details genannt, selbst keine Hinweise zum Mi Mix 4 veröffentlicht. Aber wir geben die Hoffnung nicht auf.

Xiaomi bringt immer mehr Android-Smartphones nach Deutschland, auch deren Highend-Geräte werden hier günstig angeboten. Auch deshalb sind die Erwartungen groß, wenn ein neues Gerät der Mix-Serie ansteht.

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.