• Neue Smartphones von Xiaomi kommen.
  • Es sind bis zu vier Xiaomi 12-Geräte möglich.

Xiaomi bringt demnächst neue Smartphones nach Europa und Deutschland. Die neue Geräteserie ist aus China längst bekannt, nun folgt der verspätete Marktstart hier bei uns. Es wird hierfür ein internationales Event geben und auch einen Livestream aus dem deutschen Berlin. Dafür ist der 15. März angesetzt. 13 Uhr erfolgt der große Livestream für den europäischen Markt. 18 Uhr der Stream aus Berlin.

Xiaomi 12 Global: Bis zu vier neue Modelle und hohe Preise

Xiaomi spricht in seiner Ankündigung erneut von einer „Series“, weswegen mit mehreren Modellen für uns zu rechnen ist. Aber es ist weiterhin unklar, ob es neben dem Xiaomi 12 nur das Pro-Modell gibt oder ob man uns sogar das 12X anbietet. Und was mit dem Xiaomi 12 Lite ist, das bislang noch gar nicht vorgestellt wurde, können wir bis dato ebenfalls nur spekulieren.

Xiaomi 12 Serie wird bei uns ziemlich teuer

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.