Xiaomi Pad 6: So sieht es wohl von hinten aus

Xiaomi Mi Pad 5 1

Bild: Xiaomi

Es gibt neue Bilder, welche womöglich die Rückseite des kommenden Xiaomi Pad 6 zeigen. Sonderlich viel gibt es hier allerdings nicht zu sehen, im Vordergrund steht natürlich das Design der Hauptkamera, welches an aktuellere Xiaomi-Smartphones erinnert.

Somit sind die Unterschiede zum Vorgänger nicht sehr signifikant, wenn wir uns die Rückseite anschauen. Ansonsten sehen wir stark gerundete Gehäuseecken und eine helle Farbe, welche die Rückseite auf den Bildern nach Metall wirken lässt.

In den vergangenen Tagen war ein anderes Bild aufgetaucht, welches für den Mobile World Congress angedeutet hatte, dass Xiaomi ein neues Android-Tablet zugleich mit den Xiaomi 13-Smartphones ankündigen will.

Xiaomi Pad 6 (Pro): Alle Infos zu den Android-Tablets

via cnmo/digital chat station

Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!