Xiaomi zeigt neues Android-Tablet mit 13 Pro zusammen

Xiaomi-Tablet-Leak-Feb-2023

Im Februar 2023 plant Xiaomi die Präsentation drei neuer 13er Smartphones, aber auch ein Tablet scheint es zu geben. Das konnte ein Insider jetzt mit einem Pressebild bestätigen, das wohl ganz offensichtlich direkt von Xiaomi stammt. Es zeigt uns das Xiaomi 13 Pro und dahinter ein Tablet.

Xiaomi-13-Pro-Tablet

An ein Xiaomi Pad 6 glaube ich nicht, dafür sind mir die Bildschirmränder viel zu dick und bislang gab es hierzu viel zu wenige Leaks im Vorfeld. Beim Blick auf den Wallpaper ist es wohl eher ein neues Redmi Pad.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!