Folge uns

Android

Xiaomi Redmi Note 7: Nachtmodus des Mi Mix 3 kommt; Beispielfotos der Kamera

Veröffentlicht

am

Xiaomi Redmi Note 7

Xiaomi bringt unter der neuen Redmi-Marke jetzt so langsam aber sicher das Note 7 an den Start. Kurz nach der Präsentation gibt es die ersten Fotos aus der neuen 48 MP Kamera. Und soll ich euch schon etwas vorab verraten? Die Kamera scheint was drauf zu haben. Zugleich wird bekannt, dass der Hersteller auf das Redmi Note 7 ein Kamera-Update mit Nachtmodus nachliefern wird. Es ist der Nachtmodus, der mit dem Xiaomi Mi Mix 3 erstmals ausgeliefert wurde.

Beispiefotos der Kamera

Es gibt erste Fotos aus der 48 MP Kamera, bei MyDrivers hat man ein Gerät in der Hand und veröffentlichte jetzt erste Aufnahmen der neuen Kamera. Leider sind die Aufnahmen allesamt stark komprimiert und in keiner hohen Auflösung verfügbar, man kann sich aber trotzdem ein erstes Bild machen. Selbst ohne Nachtmodus versagt diese Kamera im Lowlight nicht, so wie es viele andere tun. Bedenkt den Gerätepreis von unter 200 Euro! Die ersten vier Aufnahmen dienen als Beispiel für 48 MP und dem Vergleich mit 12 MP.

Xiaomi: Neues Redmi Note 7 mit 48 MP Kamera vorgestellt

Kommentare öffnen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt