Folge uns

Android

Xiaomi Redmi Note 8 kann wohl mit Ultra-Weitwinkel und Super-Makro dienen

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Xiaomi Redmi Note 8 48 MP Kamera Header

Xiaomi zeigt nächste Woche sein neues Redmi Note 8 und wird dazu auch ein Pro-Modell anbieten. Grundsätzliche Unterschiede gibt es bei der verbauten Kamera, denn das einfache Redmi Note 8 soll laut neuem Teaser wie sein Vorgänger mit 48 MP auflösen. Es gibt aber insgesamt vier Kameras. Ein Insider will bereits wissen können, was die drei weiteren Kamerasensoren können. Ich bin erfreut darüber.

Folgende Konstellation soll es im Redmi Note 8 geben:

  • 48 MP Hauptsensor
  • Super-Weitwinkel
  • Tiefensensor
  • Super-Makro

Ich erwarte zwar grundsätzlich eine ähnliche Kamera für das Pro-Modell, das für den Hauptsensor aber auf 64 MP von Samsung setzt. Interessant ist übrigens ein Vergleich der bisher bekannten Teaser, worauf eine Triple-Kamera zu sehen war, die anders positioniert ist und mit 64 MP beworben wurde. Ist jedenfalls etwas verwirrend und unklar, was uns da nächste Woche erwartet.

Xiaomi Redmi Note 8 (Pro): Teaser bestätigt zwei Modelle mit 64 MP Kamera

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebte Beiträge