Folge uns

News

Xiaomi spendiert dem Mi Band 3 einen Timer

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Xiaomi Mi Band 3 deutsch

Noch vor dem lang ersehnten Start des neuen Mi Band 4 stattet Xiaomi das Mi Band 3 mit einer kleinen Neuerung aus. Bislang konnte das Armband bereits als Stoppuhr dienen, seit dieser Woche allerdings auch umgekehrt als Timer. Zur Verfügung gestellt wird die Neuerung per App-Update aus dem Google Play Store, danach wird eine neue Firmware auf das Mi Band 3 gespielt.

Nun ist also davon auszugehen, dass wir diese Funktion auch auf dem Mi Band 4 sehen werden. Das hat ja bekanntermaßen ein farbiges Display und wird ohnehin etwas mehr können. Ansonsten ist das alles, was wir diesem Thema jetzt zu sagen haben.

Mi Fit
Preis: Kostenlos

Xiaomi Mi Band 4: Neue Fotos zeigen Farbdisplay und mehr

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebte Beiträge