Xiaomi Mi Band 3 deutsch

Noch vor dem lang ersehnten Start des neuen Mi Band 4 stattet Xiaomi das Mi Band 3 mit einer kleinen Neuerung aus. Bislang konnte das Armband bereits als Stoppuhr dienen, seit dieser Woche allerdings auch umgekehrt als Timer. Zur Verfügung gestellt wird die Neuerung per App-Update aus dem Google Play Store, danach wird eine neue Firmware auf das Mi Band 3 gespielt.

Nun ist also davon auszugehen, dass wir diese Funktion auch auf dem Mi Band 4 sehen werden. Das hat ja bekanntermaßen ein farbiges Display und wird ohnehin etwas mehr können. Ansonsten ist das alles, was wir diesem Thema jetzt zu sagen haben.

Preis: Kostenlos

Xiaomi Mi Band 4: Neue Fotos zeigen Farbdisplay und mehr

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.