Xiaomi und Microsoft planen Cloud-Deal für Smartphones

Xiaomi-13T-Hero

Xiaomi wird in die eigene Galerie-App einen weiteren Cloud-Dienst einbinden und der kommt von Microsoft. Wer seine Fotos lieber bei OneDrive hochladen will, wird das in Zukunft über die Galerie-App von MIUI automatisch tun können. Nun zeigt sich im Quellcode ein Angebot, das wir schon erwartet haben.

Zumindest für Neukunden wird es ein Lockangebot geben. Kauft man ein Xiaomi-Smartphone, das die Microsoft-Cloud in der Galerie-App ab Werk integriert hat, wird wohl 100 GB für ein Jahr gratis bekommen können. Ich würde vermuten, dass dieser Deal mit der 13T-Reihe in der letzten Septemberwoche startet.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!