Ein wenig Zeit ist vergangenen und Xiaomi kommt mit einer Überraschung daher, denn die neuen Ultra-Smartphones kommen wohl doch nach Europa.

Vor wenigen Wochen hatte man bei Xiaomi zwei neue Ultra-Smartphones angekündigt, doch die vorläufig besten Pferde im eigenen Stall sollten eigentlich nicht bis nach Europa galoppieren. Nun erfolgt allerdings überraschende Wende, denn die spanische Abteilung des chinesischen Smartphones-Herstellers machte eine verhüllte, aber doch klare Ankündigung. Oder war das alles von Beginn doch nur durchgeplant, um eine künstliche Überraschung zu erzeugen?

Ultra: Xiaomi kündigt neue Topsmartphones für Europa an

Xiaomis Country-Manager für den spanischen Raum kündigt in diesen Tagen etwas für die Ultra-Fans von Mi an. „Echte Mi Fans“ können sich bei ihm bewerben, um demnächst etwas „Ultra exklusives“ auszuprobieren. Auch das spanische Twitterkonto des Konzerns hatte diese Mitteilung erneut mit seinen Followern geteilt, da scheint also etwas im Busch zu sein. Ich könnte aktuell nur noch nicht meine Hand dafür ins Feuer legen, ob wir das Mi 10 Ultra oder Redmi K30 Ultra bekommen. Oder beide?

Bislang hat sich Xiaomi nicht dazu geäußert, wann die „Geheimnisse“ enthüllt werden sollen. Aber vermutlich in den kommenden Wochen, wenn Samsung, Nokia und Google einige neue Android-Smartphones präsentieren und Xiaomi dabei nicht komplett untergehen möchte. Außerdem hat das Mi 10 Ultra den Spitzenplatz im DXOMARK, diesen will man doch weltweit zelebrieren.

Bislang hat Xiaomi den europäischen Marktstart seiner Ultra-Smartphones gut vertuschen können, deshalb funktioniert die Überraschung eben doch. Obwohl durchaus damit zu rechnen war, denn beide Geräte wurden direkt in Englisch und nicht nur Chinesisch der Welt präsentiert.

Ultrastark: Xiaomi mit neuem Mi 10 Ultra und Redmi K30 mit lauter cooler Technik

via Xiaomitoday

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Nehmen Sie an der Konversation teil

5 Kommentare

  1. Ich verstehe diese News nicht
    Das das Handy nach Deutschland kommt steht schon seit zwei Wochen fest weil seit zwei Wochen wird für das ultra Werbung gemacht bei RTL und co

    1. Ich glaube, da liegt eine Verwechslung vor. Es wird definitiv keinerlei Werbung für die Ultra-Modelle gemacht und schon gar nicht in Deutschland.

    2. Ich weiss nicht, was du gesehen hast, aber ich verstehe dein posting nicht. Mi10Ultra sollte nicht nach Deutschland kommen. Folglich kann da keine Werbung für gemacht werden. :D

  2. Ich würde gern mal so ein Handy zur Verfügung gestellt bekommen.. Besitze ein Smartphone mit Vertrag, aber warum denn nicht.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.