Xiaomi will sein derzeit bestes Smartphone doch nach Europa bringen – Ultra vor Marktstart?

Xiaomi Mi 10 Ultra 3 Kamera

Vor wenigen Wochen hatte man bei Xiaomi zwei neue Ultra-Smartphones angekündigt, doch die vorläufig besten Pferde im eigenen Stall sollten eigentlich nicht bis nach Europa galoppieren. Nun erfolgt allerdings überraschende Wende, denn die spanische Abteilung des chinesischen Smartphones-Herstellers machte eine verhüllte, aber doch klare Ankündigung. Oder war das alles von Beginn doch nur durchgeplant, um eine künstliche Überraschung zu erzeugen?

Ultra: Xiaomi kündigt neue Topsmartphones für Europa an

Xiaomis Country-Manager für den spanischen Raum kündigt in diesen Tagen etwas für die Ultra-Fans von Mi an. „Echte Mi Fans“ können sich bei ihm bewerben, um demnächst etwas „Ultra exklusives“ auszuprobieren. Auch das spanische Twitterkonto des Konzerns hatte diese Mitteilung erneut mit seinen Followern geteilt, da scheint also etwas im Busch zu sein. Ich könnte aktuell nur noch nicht meine Hand dafür ins Feuer legen, ob wir das Mi 10 Ultra oder Redmi K30 Ultra bekommen. Oder beide?

Bislang hat sich Xiaomi nicht dazu geäußert, wann die „Geheimnisse“ enthüllt werden sollen. Aber vermutlich in den kommenden Wochen, wenn Samsung, Nokia und Google einige neue Android-Smartphones präsentieren und Xiaomi dabei nicht komplett untergehen möchte. Außerdem hat das Mi 10 Ultra den Spitzenplatz im DXOMARK, diesen will man doch weltweit zelebrieren.

Bislang hat Xiaomi den europäischen Marktstart seiner Ultra-Smartphones gut vertuschen können, deshalb funktioniert die Überraschung eben doch. Obwohl durchaus damit zu rechnen war, denn beide Geräte wurden direkt in Englisch und nicht nur Chinesisch der Welt präsentiert.

Ultrastark: Xiaomi mit neuem Mi 10 Ultra und Redmi K30 mit lauter cooler Technik

via Xiaomitoday

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

5 Kommentare zu „Xiaomi will sein derzeit bestes Smartphone doch nach Europa bringen – Ultra vor Marktstart?“

  1. Ich verstehe diese News nicht
    Das das Handy nach Deutschland kommt steht schon seit zwei Wochen fest weil seit zwei Wochen wird für das ultra Werbung gemacht bei RTL und co

    1. Ich weiss nicht, was du gesehen hast, aber ich verstehe dein posting nicht. Mi10Ultra sollte nicht nach Deutschland kommen. Folglich kann da keine Werbung für gemacht werden. :D

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!