Noch in dieser Woche könnte Sony das neue Honami enthüllen, welches nach langer Zeit mal wieder ein Kamera-Smartphone der Japaner werden soll. Doch schon das Xperia ZU zeigte eine neue Oberfläche von Sony, welche über Android liegt. Das ist nur irgendwie keinem weiter aufgefallen, uns auch irgendwie nicht. Unter anderem folgt Sony der Konkurrenz und […]

Noch in dieser Woche könnte Sony das neue Honami enthüllen, welches nach langer Zeit mal wieder ein Kamera-Smartphone der Japaner werden soll. Doch schon das Xperia ZU zeigte eine neue Oberfläche von Sony, welche über Android liegt. Das ist nur irgendwie keinem weiter aufgefallen, uns auch irgendwie nicht.

Unter anderem folgt Sony der Konkurrenz und macht beispielsweise die Einstellungen des Systems heller. Bisher war der Hintergrund dunkel, dann wird er hell sein. Auch in anderen System-Apps werden wir ein paar Veränderungen sehen, wie nun auch Screenshots des Honami zeigen.

Lange erwünscht war auch die Integration von Sony Music Unlimited in die mitgelieferte Walkman-App, was jetzt auch endlich passieren wird.

Die leicht überarbeiteten Sony-Apps dürften auch auf andere Geräte kommen, welche das Update auf Android 4.2.2 erhalten werden.

[asa]B00BWV6PN2[/asa]

(Quelle Xperia Blog)

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.