Xperia-Smartphones werden leicht überarbeitete Oberfläche bekommen

Noch in dieser Woche könnte Sony das neue Honami enthüllen, welches nach langer Zeit mal wieder ein Kamera-Smartphone der Japaner werden soll. Doch schon das Xperia ZU zeigte eine neue Oberfläche von Sony, welche über Android liegt. Das ist nur irgendwie keinem weiter aufgefallen, uns auch irgendwie nicht.

Unter anderem folgt Sony der Konkurrenz und macht beispielsweise die Einstellungen des Systems heller. Bisher war der Hintergrund dunkel, dann wird er hell sein. Auch in anderen System-Apps werden wir ein paar Veränderungen sehen, wie nun auch Screenshots des Honami zeigen.

Lange erwünscht war auch die Integration von Sony Music Unlimited in die mitgelieferte Walkman-App, was jetzt auch endlich passieren wird.

Die leicht überarbeiteten Sony-Apps dürften auch auf andere Geräte kommen, welche das Update auf Android 4.2.2 erhalten werden.

Honami_UI_4

Honami_UI_1

Honami_UI_2

Honami_UI_3

Honami_UI_5

Honami_UI_6

Honami_UI_7

Honami_UI_18

Honami_UI_17

Honami_UI_16

Honami_UI_15

Honami_UI_14 Honami_UI_13

Honami_UI_12

Honami_UI_11

Honami_UI_10

Honami_UI_9

Honami_UI_8

[asa]B00BWV6PN2[/asa]

(Quelle Xperia Blog)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!