Folge uns

Android

Yahoo entwickelt eigene App wie Siri und Google Now

Veröffentlicht

am

Bildschirmfoto 2013-12-19 um 10.41.13

Apps wie Siri und Google Now sind sehr beliebt, weshalb Yahoo eine derartige App nun auch selbst entwickelt. Es handelt sich um einen Mix aus beiden Diensten von Google und Apple.

Yahoo hat in diesem Jahr einen Aufschwung wie schon lange nicht mehr erlebt, weshalb man diesen natürlich weiter ausbauen möchte. Dafür soll ein Dienst dienen, welcher wie Google Now und Siri uns das Leben etwas leichter mache können wird.

Der digitale Assistent erkennt wie Google Now, wenn ihr auf dem Weg zu Arbeit seid und packt passend die Navigation inklusive Verkehrsinfos aus. Auf Wunsch kann man beispielsweise auch eine Nachricht für einen Kontakt diktieren, wie wir das ebenso von den schon erfolgreichen Diensten kennen. Wo kann man heute Abend romantisch essen gehen? Der Yahoo Assistent kann euch auch bei dieser Frage behilflich sein.

Es gibt auch ein kurzes Video, ich bin aber irgendwie zu doof es einzubetten.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via Android Police)

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

1 Kommentar

  1. ted

    19. Dezember 2013 at 10:58

    ich weiss nicht warum, aber Yahoo ist mir extrem unsympathisch.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt