Wieder zeigt ein Leak die Neuerungen einer Google-App früher. Google hat das nächste Update für die YouTube-App noch gar nicht angekündigt, da sind die ersten Details darüber schon bekannt.

  • YouTube passt sich an Material You an.
  • Die Android-App erwartet ein kleines Update.
  • Aber es könnte mehr kommen als bislang bekannt.

Ein wirklich kleines Update für die YouTube-App konnte frühzeitig entdeckt werden. Google hat vor, die App optisch ein wenig zu verändern. Das dürfte besser als der fehlende Dislike-Counter ankommen, wofür es zuletzt sehr viel Kritik hagelte. Wie man wohl wieder zuerst bei der Telegram-Gruppe Google News entdecken konnte, wird vor allem das Design der Tasten verändert. Diese sind nun wieder jeweils einzeln für sich durch Outlines vom Rest abgegrenzt. Außerdem ist der Abonnieren-Button nicht mehr rot.

Das muss noch nicht alles gewesen sein, aber das gilt abzuwarten.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.