[aartikel]B004JM6180:right[/aartikel]Google hat heute Nacht ein neues Update für die offizielle Youtube-App von Android veröffentlicht, diesmal wird die Versionsnummer auf 2.2.14 angehoben und es kommen neben Bugfixes auch ein paar neue Funktionen mit. So ist es nun möglich auch unterwegs die Titel, Tags und Beschreibungen der eigenen Videos und Playlisten zu bearbeiten. Zudem lassen sich nun […]

[aartikel]B004JM6180:right[/aartikel]Google hat heute Nacht ein neues Update für die offizielle Youtube-App von Android veröffentlicht, diesmal wird die Versionsnummer auf 2.2.14 angehoben und es kommen neben Bugfixes auch ein paar neue Funktionen mit.

So ist es nun möglich auch unterwegs die Titel, Tags und Beschreibungen der eigenen Videos und Playlisten zu bearbeiten. Zudem lassen sich nun auch die Privacy-Einstellungen verändern bei einem Video welches ihr neu hochladet, so dass ihr dies in seiner Veröffentlichung und Sichtbarkeit auf Youtube einschränken könnt.

Natürlich ist die App weiterhin absolut kostenlos und kann aus dem Android Market heruntergeladen bzw. dort auch aktualisiert werden. Viel Spaß damit. (via)

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.