Folge uns

News

YouTube Gaming ist gestartet

Veröffentlicht

am

youtube gaming

youtube gaming

Wie erwartet ist jetzt mit YouTube Gaming ein offizieller Konkurrent zu Twitch gestartet, der bekannte Video-Gaming-Dienst an dem auch Google interessiert war, den Amazon aber letztes Jahr dann kaufte. YouTube Gaming ist, wie der Name schon sagt, eine auf YouTube basierende Videoplattform für Gamer. Lets Plays, Trailer und vieles mehr wird man dort finden. Google will uns helfen Spiele zu erleben und natürlich auch neue interessante Spiele zu entdecken.

Der Dienst ist im Web und per App zum Mittwochabend gestartet, macht bei mir allerdings noch gern 404er Probleme und lässt sich nicht nutzen. Neben der nun theoretisch erreichbaren Webseite ist auch die offizielle Android-App bereits verfügbar (hier via APK). YouTube Gaming ist überall sofort dort verfügbar, wo YouTube ebenfalls bereits erreichbar war.

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=GrJczjVT0Xk]

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt