In diesen Tagen hagelt es quasi Neuerungen für die YouTube-App. Google kündigt zwar erst ein größeres Update an, hatte aber da nicht alles erwähnt. Zum Beispiel nicht, dass es jetzt endlich auch zwei Widgets für die Android-App gibt. Außerdem führt man für die YouTube-App neue Reiter auf Kanalseiten ein.

Statt dort wie bislang nur einen Reiter für Videos zu bieten, teilt YouTube die Reiter in alle drei Videoarten ein. So gibt es einen Reiter für ganz klassisch hochgeladene Videos, einen für Shorts und einen dritten Reiter für vergangene, laufende sowie geplante Live-Videos.

Mit * markierte Links mit sind Affiliate-Links. Bei Käufen darüber verdienen wir eine Provision.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert