YouTube kündigt weiteres Update für seine App an – neue Reiter für Videos, Shorts und Live

Youtube App Neue Video Reiter

In diesen Tagen hagelt es quasi Neuerungen für die YouTube-App. Google kündigt zwar erst ein größeres Update an, hatte aber da nicht alles erwähnt. Zum Beispiel nicht, dass es jetzt endlich auch zwei Widgets für die Android-App gibt. Außerdem führt man für die YouTube-App neue Reiter auf Kanalseiten ein.

Statt dort wie bislang nur einen Reiter für Videos zu bieten, teilt YouTube die Reiter in alle drei Videoarten ein. So gibt es einen Reiter für ganz klassisch hochgeladene Videos, einen für Shorts und einen dritten Reiter für vergangene, laufende sowie geplante Live-Videos.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!