Folge uns

News

YouTube Musik startet wohl nächste Woche bei uns

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

YouTube Logo Header

Nächste Woche konnte auch für YouTube-Nutzer ziemlich interessant werden, deren neues Musik-Produkt wird bei uns wahrscheinlich an den Start gehen. Es gibt derzeit wohl die ein oder andere Einladung für ein Event von Google, auf welchem am Montag ein neues YouTube-Produkt gezeigt wird. Nachdem Google seinen neuen Premium-Dienst auch bereits für Deutschland angekündigt hatte, wird in der kommenden Woche mit hoher Wahrscheinlichkeit hierzulande der Startschuss fallen.

In den USA wurde YouTube Premium mit 11,99 Dollar angekündigt, dafür gibt es das volle Paket mit werbefreien Videos, Hintergrundwiedergabe und so weiter. 2 Dollar weniger kostetet das bloße Musikpaket, da gibt es die genannten Funktionen eben nur für Musik. Ein fairer Preis, insofern man gerne Musik streamt und YouTube konsumiert.

Über eine VPN-Verbindung kann YouTube Music schon jetzt aufgerufen werden, über eine deutsche Verbindung prangert noch das „Coming Soon“ auf der Webseite.

YouTube Premium mit YouTube Music für Deutschland angekündigt

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.