YouTube Musik startet wohl nächste Woche bei uns

YouTube Logo Header

Nächste Woche konnte auch für YouTube-Nutzer ziemlich interessant werden, deren neues Musik-Produkt wird bei uns wahrscheinlich an den Start gehen. Es gibt derzeit wohl die ein oder andere Einladung für ein Event von Google, auf welchem am Montag ein neues YouTube-Produkt gezeigt wird. Nachdem Google seinen neuen Premium-Dienst auch bereits für Deutschland angekündigt hatte, wird in der kommenden Woche mit hoher Wahrscheinlichkeit hierzulande der Startschuss fallen.

In den USA wurde YouTube Premium mit 11,99 Dollar angekündigt, dafür gibt es das volle Paket mit werbefreien Videos, Hintergrundwiedergabe und so weiter. 2 Dollar weniger kostetet das bloße Musikpaket, da gibt es die genannten Funktionen eben nur für Musik. Ein fairer Preis, insofern man gerne Musik streamt und YouTube konsumiert.

Über eine VPN-Verbindung kann YouTube Music schon jetzt aufgerufen werden, über eine deutsche Verbindung prangert noch das „Coming Soon“ auf der Webseite.

YouTube Premium mit YouTube Music für Deutschland angekündigt

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!