YouTube: Neues Design für alle verfügbar

New YouTube-Look

In den letzten Tagen hatte ich schon immer mal wieder ein paar Mails von Lesern bekommen, die über ein neues YoTube-Design „klagten“. Dieses neue Design hat Google nun offiziell für alle YouTube-Nutzer freigeschaltet. Ich kann der neuen Struktur in den ersten Minuten allerdings nicht so viel abgewinnen, schaut erst mal neu und unübersichtlich aus, wird aber sicher nur wieder Gewöhnungssache sein. Was mir aber sofort auffällt, das neue Design ist nur optisch „leichter“, sondern scheint auch den Browser bzw. den PC nicht mehr ganz so zu fordern.

Ansonsten kann ich euch nur raten das Design einfach selbst ein wenig auf euch wirken zu lassen. Dafür nur YouTube.com besuchen, viel Spaß und hinterlasst eure Meinung dazu doch in den Kommentaren unter dem Beitrag.

Alle Artikel zum MWC 2018