Folge uns

Apps & Spiele

Zattoo: Lang ersehnte Funktion ist da

Veröffentlicht

am

Zattoo Logo Header

Zattto dürfte der beliebteste Streaming-Dienst für TV-Sender sein, doch in Deutschland fehlte bislang eine wichtige Funktion.

Zatttoo erlaubt uns endlich die Aufnahme-Funktion zu nutzen, in Deutschland war das bislang nicht möglich. Ohnehin ist es bei einigen TV-Sendern auch gar nicht nötig, die öffentlich-rechtlichen Sender bieten Mediatheken an. Trotzdem will man vielleicht mal die ein oder andere Show aufzeichnen. Zattoo erlaubt die Aufnahme von bis zu 30 Sendungen, das scheint eine für den deutschen Markt noch notwendige Begrenzung zu sein.

Premium muss sein

Verfügbar ist die Funktion auf allen Geräten, also auch in den Smartphone-Apps. Allerdings müsst ihr Premium-Kunde sein, nur dann steht euch die Aufnahme-Funktion bereit. Kein schlechtes Paket, ab 1,59 Euro je Tag erhalten wir nicht nur viele deutsche Sender und das in HD, sondern nun auch noch mehr coole Funktionen.

Wir hatten Zattoo vor einer Weile im Test, danach hatte ich den Dienst während meines Umzugs immer wieder öfter in Gebrauch und war durchaus angetan.

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt