Zattoo hat in den vergangenen Tagen eine neue Android-App für die Fire TV-Plattform veröffentlicht. Ich selbst bin inzwischen Zattoo-Nutzer und das mit viel Freude. Umso besser ist es doch, wenn die Plattform jetzt auch eine neue App für die Fire TV-Geräte spendiert bekommt. Seit Ende der vergangenen Woche ist eine neue App verfügbar, die neben einer […]

Zattoo hat in den vergangenen Tagen eine neue Android-App für die Fire TV-Plattform veröffentlicht. Ich selbst bin inzwischen Zattoo-Nutzer und das mit viel Freude. Umso besser ist es doch, wenn die Plattform jetzt auch eine neue App für die Fire TV-Geräte spendiert bekommt. Seit Ende der vergangenen Woche ist eine neue App verfügbar, die neben einer neuen grafischen Oberfläche natürlich auch zahlreiche Bugfixes, eine verbesserte Steuerung der App und andere kleine Tweaks mitbringt. Inzwischen sollte das Update über den Appstore von Amazon bereitstehen und auf euren Geräten angeboten werden.

Screenshots der neuen Zattoo-App

Wer mit Zattoo noch nicht viel anfangen kann, wir haben uns das Portal erst vor ein paar Monaten näher angeschaut. Inzwischen nutze ich es täglich, auch weil ich auf den klassischen TV-Anschluss zukünftig verzichten will.

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.