ZTE Atlas Produktbild

ZTE Atlas ProduktbildGanz überraschend ist nun in Deutschland ein weiterer Androide verfügbar, welcher mir bis dato unbekannt war und selbst wohl Amazon überrascht hat. Dort ist das neue Smartphone nämlich schon auf Lager, allerdings die Produktseite noch nicht mal mit einem Bild ausgestattet. Das neue ZTE Atlas ist kein besonderes Smartphone, sondern eher für den Einstieg gedacht. Mit an Bord ist ein 3,5 Zoll großes Display mit 800 x 480 Pixel, dazu gibt es eine 5 Megapixel ohne Blitz auf der Rückseite und eine Frontkamera für Videotelefonie.

Des Weiteren gibt es einen Single-Core-Prozessor mit 800MHz, 512MB RAM Arbeitsspeicher und einen microSD-Slot für die Erweiterung des nur 100MB kleinen internen Datenspeichers. Module für UMTS, WLAN, GPS, Bluetooth und so weiter sind natürlich auch an Bord, als OS kommt leider noch Android 2.3.6 zum Einsatz und das Design des Gerätes ist alles in allem auch nicht der Kracher. [via] [asa]B007MKU8DA[/asa]

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.