Wie wir durch viele Gerüchte, Spekulationen und auch ein paar Fakten wissen, bringt auch Amazon noch in diesem Jahr mindestens ein Tablet mit Android auf den Markt. Auch ein Teil der Bezeichnung des Tablets scheint [aartikel]B004S77810:right[/aartikel]zumindest den meisten logisch, nämlich dass es wie die eBook-Reader auch das Wort Kindle im Namen tragen wird. Die Bezeichnung ist inzwischen weltweit bekannt und den meisten ein Begriff, jetzt benötigt Amazon nur noch einen weiteren Teil des Namens.

Und diesen scheint man inzwischen auch schon gefunden zu haben, denn man hat sich die Domains kindlescribe.com und kindlescribes.com gesichert. Dies bedeutet natürlich nicht, dass das Tablet letztlich auch so heißen wird, aber wir gehen natürlich jeder neuen Spur auf den Grund. Neben beiden Domains wurde von Amazon auch das obige Logo angemeldet, für welches man daher nun ebenfalls die Rechte besitzt. Dieses lässt in seiner Form wiederum nur wenig erahnen, für welches Produkt es in Zukunft mal das Logo sein könnte. (via)

Honeycomb-Tablets bei Amazon