Zufallswiedergabe bei Netflix war ein Flop

Netflix Logo App Hero

Netflix-Nutzer konnten sich überraschen lassen, aber die zufällige Wiedergabe von Filmen und Serien scheint weniger sinnvoll zu sein als bei Musik. Dabei war es eine gute Idee, den Nutzern zu helfen, die sich nicht entscheiden konnten, was sie sehen wollten.

Nach gut zwei Jahren soll die Zufallswiedergabe nun von Netflix entfernt werden. Tatsächlich ist sie bereits verschwunden, wie Netflix mitteilte. Die Nutzung sei zu gering gewesen. Netflix-Nutzer seien sich meist sicher, welche Inhalte sie sehen wollen, sagt ein Konzernsprecher.

Netflix arbeitet jedoch bereits an neuen Funktionen, um den Nutzern mehr Optionen und Möglichkeiten zu bieten, die Inhalte, die sie sehen möchten, zu erkunden und zu entdecken.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!