Amazon: Tag 6 der Cyber Monday Woche mit Sound-Anlagen, Kameras und mehr

amazon-logo

amazon-logoDie Woche geht straff auf ihr Ende zu und der Cyber Monay von Amazon hat noch drei Tage vor sich, wozu natürlich auch der heutige Mittwoch zählt. Gestern Abend gab es bereits ein erstes Smartphone, heute hat man wieder besonders die Abteilung „Elektronik & Foto“ vollgepackt, wo ihr viele Schnäppchen aus den Bereichen TV, Multimedia und Kamera bekommt.

Unter anderem gibt es von Samsung eine BluRay-Anlage ab 18:15 Uhr oder auch schon ab 15:15 Uhr eine kompakte DLNA und AirPlay fähige Anlage von Denon. Des Weiteren gibt es wie gewohnt TV-Geräte, eine Action-Kamera, normale Digitalkameras, Notebooks und noch zig andere Schnäppchen aus sämtlichen Kategorien.

>> Zur Cyber Monday-Aktionsseite

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!