Android M: Wie wird das neue Android heißen? Google „teasert“…

Android M

Android M ist die neue Android-Version, die nun ziemlich genau ein Jahr nach Android Lollipop veröffentlicht wird. Doch wie heißt der neue Kandidat eigentlich? Im Prinzip kann uns das egal sein, doch der Marketingeffekt ist für Google nicht ganz unwichtig. Deshalb beginnt man nun mit einer kleinen Kampagne, in der sich alles um den Namen von Android M dreht. Muffin, Milk Shake oder ein Sponsorvertrag mit Mars? Noch verrät uns Google nichts, doch die Statue für den Campus wird bereits gebaut. Eine alte Tradition bei Google ist, dass der Vorgarten vom Hauptquartier mit den Android-Statuen aller Versionen voll steht.

Ein erstes Video von Nat and Lo soll das Ratespiel rundum Android M noch ein wenig anheizen, etwas lustig ist es sogar auch noch. Ich bin nach wie vor für Meat Ball oder Mett, wobei es höchstwahrscheinlich wieder eine Süßspeise wird. Android M soll im September veröffentlicht werden, so der ursprüngliche Zeitplan. Habt ihr Vorschläge oder seht ihr sogar genauere Hinweise im folgenden Video? 

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=oFu7g6mxq0A]

[asa_collection items=1, type=random]smartphones[/asa_collection]

(via Twitter)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!