Android M wird jeden Monat ein OTA-Update erhalten

android m dev preview

android m dev preview

Android M ist kurz nach der Präsentation mit einer Dev Preview an den Start gegangen, damit natürlich vorrangig Entwickler sich das neue Betriebssystem anschauen können. Dennoch gibt es gute Nachrichten, denn bis Android M fertiggestellt sein wird, möchte Google in jedem Monat die Dev Preview mittels OTA-Update nicht nur auf den neusten Stand bringen, sondern natürlich verbessern. Bestätigt hat das die Dokumentation zur Dev Preview und Dave Burke gegenüber den Kollegen.

Das ist komplett anders als noch bei der Dev Preview von Android L, denn damals gab es nicht nur ganz wenige Updates, sondern diese auch noch leider nur als Factory Image. Ich bin aufgrund dieser Meldung schon fast am überlegen auf meinem Daily Driver das neue M zu installieren. Seid ihr schon mit Android M unterwegs?

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!