Google I/O: Im nächsten Jahr vom 15. bis 17. Mai 2013

google io 2012

Bevor ich mich jetzt gleich in den nächsten grandiosen Champions League-Abend meiner Borussia verabschiede, will ich euch noch ein sehr interessantes und wichtiges Datum für das nächste Frühjahr mitteilen. Wie ich schon vermutete und auch erste Hotelbuchungen spekulieren ließen, wird auch im nächsten Jahr die Google I/O wieder wie gewohnt im Mai stattfinden, diesmal vom 15. bis 17. Mai, wie Vic Gundotra von Google auf dem hauseigenen Netzwerk Google+ mitteilte.

Was können wir erwarten? Auf jeden Fall wieder eine beeindruckende Präsentation von Google Glasses, des Weiteren eine neue Android-Version und möglicherweise bereits auch neue Nexus-Geräte, eventuell eine Neuauflage des Nexus 7. Laut den letzten Gerüchten könnten wir auch ein Chromebook mit Touchscreen bekommen oder zumindest das angekündigte Chrome OS-Notebook unter der Nexus-Flagge.

Und wie jedes Jahr ist auch gut möglich, dass Google mit irgendeiner Überraschung daherkommt. Jetzt müssen wir uns nur noch 5 Monate gedulden, die wie immer schneller vorbeigehen werden, als man vorher denkt. (via)

[asa]B0099LATZ2[/asa]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!