HTC One Tablet kommt wieder ins Gespräch

htclogo

htclogo

HTC will den Markt der Tablets erst beobachten und warten, bis man ein eigenes perfektes Tablet entwickelt hat. Offenbar sind diese Vorbereitungen jetzt abgeschlossen, denn im dritten Quartal soll es gleich zwei Tablets mit Windows geben. Bis auf Windows Phone und Windows Mobile hatte der taiwanische Hersteller eher weniger mit Windows zu tun, dafür aber mehr mit Android.

Nachdem nun also diese beiden Tablets mit ziemlich ansehnlichen Spezifikationen geleakt wurden, bringen die Kollegen das HTC One Tablet wieder ins Gespräch, welches bisher nur als Konzept von einem Nutzer existierte. Dennoch scheint mir die Überlegung nicht unrealistisch, denn wenn es Windows-Tablets geben wird, warum dann nicht auch wieder ein neues Android-Tablet?

Ein Android-Tablet mit High-End-Hardware und dazu das Design des HTC One. Na wenn das nichts wäre. Andererseits gehen derzeit vor allem günstige Android-Tablets sehr gut weg, wodurch HTC aber so ein wenig die neue Strategie zerstören würde.

Wärt ihr potenzielle Käufer das HTC One Tablet?

[asa]B00BFUS8C6[/asa]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!