HTC One X: Zahlreiche Beispielvideos der 8 Megapixel Kamera

HTC One X Kamera

HTC hat mit den neuesten Geräten der One Serie vor allem an einer Stelle viel gearbeitet, nämlich an den jeweils verbauten Kameras. Wenn ein Hersteller für etwas Bestimmtes Kritik seit Jahren einstecken musste, dann war es HTC für die wenig guten Kamera-Chips, welche man selbst in den High-End-Geräten implementierte und hier meilenweit hinter der Konkurrenz lag. Früher war vielleicht ein Smartphone nur für Schnappschüsse gut, heute können die mobilen Alleskönner allerdings schon durchaus eine Digitalkamera ersetzen.

Auch deshalb will man in diesem Jahr alles anders und vor allem besser machen, die ersten Testberichte können dies auch bestätigen und die folgenden Videos nur noch mehr. Der separate 8 Megapixel Chip leistet offenbar so einiges, die Videos können in meinen Augen absolut überzeugen. Gerade für mich, als geschädigter mit einer eher mittelmäßigen Smartphone-Kamera am Galaxy Nexus, sind die Leistungen schon beeindruckend und lassen mich nur noch mehr nach einem neuen Smartphone umschauen. Hier gibt es noch einen Vergleich mit dem Xperia S und Galaxy Nexus. [via]

[youtube OHWBMCdA-iU]

[youtube -1NhuPS8SLE]

[youtube toeA8z1sSj4]

[youtube _U-BpS-XSYw]

[youtube o3FmveF4y6I]

[youtube zAFBTZ–Ouk]

[youtube 5gZFURU12YA]

HTC One X vorbestellen:

>> HTC One X bei Amazon

>> HTC One X (grau) bei Cyberport
>> HTC One X (weiss) bei Cyberport

>> HTC One X (grau) bei getgoods
>> HTC One X (weiss) bei getgoods

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!